Nachfolgend findest du einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns einfach an info@emere24.ch

Zahlungen:

1„Wann kommt ein Kaufvertrag zustande?“
Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an den Kunden versandt wird und der Versand an den Kunden per E-Mail bestätigt wurde. (Versandbestätigung)
2„Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?“
Wir verschlüsseln Ihren elektronischen Zahlungsverkehr mit einem SSL-Protokoll und garantieren Ihnen so den bestmöglichen Schutz. Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, PayPal, Twint ect.

Bestellungen:

1“Wie hoch sind die Versandkosten?”
Wir versenden EU weit Versandkostenfrei zu.
2„Wie löse ich einen Gutschein ein?“
Geben Sie an der Kasse Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie dann auf „Anwenden“.
3„Probleme während der Bestellung?“
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.
4„Wie sind die Lieferzeiten“
Für Geräte sind die Lieferzeiten wie folgt:

- Schweiz/Liechtenstein 1-3 Werktagen

- Europa innerhalb 7 Werktagen

Für IPTV sind die Lieferzeiten wie folgt:
- innerhalb 3 Stunden
5„Wird das Abo automatisch verlängert?“
Nein, die aufgeführten Preise sind einmalige Kosten und das Abonnement läuft automatisch ab, wenn es in der Zwischenzeit nicht verlängert wird.

Rückgaberecht:

1“Info!”
Möchtest du dein Produkt zurückgeben? Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen ungeöffnet an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere vorher unseren Support. Vielen Dank!

Wichtig: Bitte beachte, dass für IPTV-Abonnements kein Rückgaberecht besteht und der Vertrag für eine Dauer von 12 Monaten bindend ist.
2„Rückgabefrist?“
Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Maßgeblich für die Rücksendung ist das Datum des Poststempels bzw. der persönlichen Rücksendung.
3„Kein Rückgaberecht?“
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücksendungen anbieten:

– Für beschädigte Artikel

– Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist

– Wenn Zubehör fehlt

– IPTV 12 Monate
4„Rückerstattungswert“
Wenn das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:

Volle Rückerstattung des Kaufpreises

– Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung

– Rabatt je nach Zustand der Ware (mindestens 10 % bzw. Mindestrabatt von 10,–)

– Einzelinspektion
Volle Rückerstattung des Kaufpreises

- Der Artikel wurde geöffnet oder verwendet (Ausnahmen: siehe 2.)

- Einzelinspektion

- Artikel mit beschädigter Verpackung
5„Rücksendekosten“
Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln trägt grundsätzlich der Absender. In folgenden Fällen übernehmen wir die Rücksendekosten:

– Wenn Sie einen anderen Artikel als den bestellten erhalten

– Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben

– Wenn Sie ein unvollständiges Produkt erhalten